Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf der Hütte

Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf der Hütte

Objektnummer: PHZ00470

Hallo!

War alles zur vollsten Zufriedenheit, wir hatten eine wunderschöne Zeit auf der Hütte und sehr nette und hilfsbereite Vermieter! LG B. Rodigas

Bereits bei der Ankunft waren wir über die Vermieter enttäuscht

Bereits bei der Ankunft waren wir über die Vermieter enttäuscht

Objektnummer: PAO00262

Bereits bei der Ankunft waren wir über die Vermieter enttäuscht. Von Freundlichkeit keine Spur. Man fühlte sich alles andere als willkommen 

Da man die letzten 200 Meter nicht mit dem Auto zur Hütte fahren kann, wurde unser Gepäck mit einem sehr ungepflegten, schmutzigen Suzuki, gelenkt vom Hütteninhaber, zur Hütte gebracht. Der Geruch von Alkohol war bei ihm sehr stark wahrzunehmen. Am Weg zur Hütte, öffnete sich der Kofferraum und ein Gepäckstück lag im Dreck. Bei der Hütte angekommen, stieg uns ein modriger, abgestandener Geruch in die Nase. Überall in der Hütte war Raumduft aufgestellt, vermutlich um den unangenehmen Geruch zu überdecken. Unter den Betten, waren Reste alter vertrockneter Semmel und Zentimeter hoch Staub zu finden, ebenso im Wohnraum. Die Matratzen, sowie die Bettdecken und Kopfpölster haben ihr Ablaufdatum auch bei weitem überschritten. Wobei anzumerken wäre, dass die Betten vermutlich bereits zu Saisonende des Vorjahres frisch bezogen wurden. Sie rochen auch dementsprechend. Nun zu den Sitzmöglichkeiten vor der Hütte. Diese musste man in der angrenzenden verdreckten Hütte suchen. Wir fanden eine Bierbankgarnitur, die schon einige Jahre am Buckel hatte und alles andere als einladend aussah. Und ebenfalls sehr verschmutzt war. Ebenso eine verfügbare weiße Gartenliege ... Schmutz soweit das Auge reichte. Zu unserem Entsetzen war das Wasser aus der Quelle nicht zu genießen. Es reicht grad um sich die Hände zu waschen. Hatten einen weißen Eimer an der Quelle aufgestellt und mussten feststellen, dass am Boden des Eimers immer einiges an Sand abgelagert war. Es roch auch nicht angenehm.  Wir waren von dem Angebot sehr enttäuscht und werden mit Sicherheit nicht mehr dorthin fahren.

Mit freundlichen Grüßen Familie KAUFMANN

Ich kann nur von ganzen Herzen diese Unterkunft empfehlen

Ich kann nur von ganzen Herzen diese Unterkunft empfehlen

Objektnummer: PSL00271

Ich kann nur von ganzen Herzen diese Unterkunft empfehlen. Wir waren 2 Wochen da und die gingen viel zu schnell vorbei. Wir wollten gar nicht wieder fahren. Die Beschreibung reicht nicht mal annähernd aus, die Aussicht und diese Ruhe sind einfach wunderbar. Die Unterkunft  ist der Hammer. Wir hatten bisher noch nie eine so gut ausgestattet Wohnung. Den Eigentümern muss ich ein Riesen Lob aussprechen, da sie viel Wert auf Kleinigkeiten geben (Zucker, Salz & Kaffee ect. Vorhanden). Dies ist leider sehr selten Standard in anderen Unterkünften. Wir kommen bestimmt wieder.

Zu der Website: Sehr schön gestaltet, Beschreibung der Unterkunft sehr schön. Service einwandfrei. Aufmachung der Website aber trotzdem Weiterentwicklungsfähig. Würde mir noch mehr Auswahlkriterien bei der Suche wünschen (Preis Eingrenzung , Anreisetag gekoppelt mit noch freien Unterkünften zu dieser Zeit.

Mit freundlichen Grüßen Punge

Wir kommen wieder und bedanken uns auf das herzlichste

Wir kommen wieder und bedanken uns auf das herzlichste

Objektnummer: PGM00472

Liebes Team von Kärnten Ferienwohnungen,

wir waren zwei Wochen in der ehemaligen Familienresidenz Villach wo Frau Taupe für mehrere Ferinwohnungen verantwortlich ist. Besonders durch ihre freundliche, hilfsbereite, kompetente und dienstleistungsorientierte Art und Weise ist unser Aufenthalt in diesem Objekt sehr schön gewesen. Frau Taupe kümmerte sich um jedes unserer Anliegen sofort mit einer Selbstverständlichkeit die wir so noch nie (wir kommen seit zehn Jahren regelmäßig nach Kärnten) erlebt haben.Wir kommen wieder und bedanken uns auf das herzlichste

Familie Kokot

100% Weiterempfehlung

100% Weiterempfehlung

Objektnummer: PFG00457

Unsere Woche am Maltaberg war wunderbar - ein tolles sehr großzügiges und geräumiges Haus, es hat an nichts gefehlt. Sehr freundliche Vermieter und warmer Empfang mit Reindling und Selbstgebranntem. 100% Weiterempfehlung.

 Auch die Betreuung durch Ihr Team war perfekt.

 Liebe Grüße Traude Eggbauer

Wir können diese Wohnung nur weiterempfehlen

Wir können diese Wohnung nur weiterempfehlen

Objektnummer: PAS00181

Vielen lieben dank für den schönen Urlaub

Wir haben uns sehr wohl gefühl auch unser Hund Ronny bedankt sich mit einem kräftigen wuff. Wir werden bestimmt wieder kommen. Die Wohnung ist groß und sauber. Der Balkon ist einfach großartig. Tolle Aussicht direkt auf den See. Wir können diese Wohnung nur weiterempfehlen. Die Eigentümerin ist sehr tierlieb und zuvorkommend. Fam. Neumann mit Ronny wuff wuff.

 

Es war einfach ein Traumurlaub!!!

Es war einfach ein Traumurlaub!!!

Objektnummer: PKU00486

Liebes Team,

wir möchten uns gerne für die tolle Betreuung durch Frau Taupe und den ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern bedanken!!

Es war einfach ein Traumurlaub!!! Die Unterkunft ist sehr sauber und direkt am See - einfach ein Traum.

Perfekt für einen erholsamen Urlaub mit Hund (der Hund darf auch in den See :-))) Da das Grundstück komplett eingezäunt ist und die Besitzer sehr tierlieb sind, steht einem entspannten Urlaub nichts im Weg.

Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen! Wir kommen sicher wieder!!

Nochmals vielen Dank an die lieben Gastgeber für die super Betreuung und den herzlichen Empfang (auch unser Hund wurde herzlichst begrüßt und hat sich gleich wohlgefühlt :-))

Fam. Thaler mit Emma

Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  32  |  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  39  |  40  |  41  |  42  |  43  |  44  |  45  |  46  |  47